von Moppedfahrern eher gemieden......



Artikel von:
Missus
veröffentlicht am 25.05.2011 10:41 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
v.a. im wilden Osten.....und warum sind sie eigentlich meistens rund??????

KLICK
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 12 Jahren

    Re[0]: von Moppedfahrern eher gemieden......

    nö ich als Mopedfahrervermeide nichts, ich trete grundsätzlich in jedes Fettnäpfchen egal ob rund oder eckig *lach*
    Grüßle aus dem Schwabenland und aus der Reha zurück im Leben :-))
     
    • Einklappen
      Missus, vor 12 Jahren

      Re[1]: von Moppedfahrern eher gemieden......

      ah, da biste ja wieder :-)! Und? Ordentlich rehabilitiert????? Was machten die Schatten....?
       
      • Einklappen
        unknown, vor 12 Jahren

        Re[2]: von Moppedfahrern eher gemieden......

        Bist Du wahnsinnig???? das kann ich Dir doch nicht hier öffentlich schreiben, weder über die "Schatten" noch über Kurerfolge-/ Misserfolge ... tz tz tz :-))
         
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 12 Jahren

          Re[3]: von Moppedfahrern eher gemieden......

          Du bist süß! Wie "die Schatten", mehrere????? Lach
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 12 Jahren

          Re[4]: von Moppedfahrern eher gemieden......

          ICH schoma nich.....
          Moin Moin
           
        • Einklappen
          unknown, vor 12 Jahren

          Re[5]: von Moppedfahrern eher gemieden......

          Nö Uschi, ich war eher Dein Schatten, bin ja hinter Dir her gefahren "scheee war es" und Danke nochmals, wer so liebe Freunde gefunden hat, wer braucht da noch einen Schatten?
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 12 Jahren

          Re[4]: von Moppedfahrern eher gemieden......

          Ich habe im Augenblick Urlaub, bräuchte noch einen Urlaubsschatten. Lach
           
        • Einklappen
          Missus, vor 12 Jahren

          Re[5]: von Moppedfahrern eher gemieden......

          'n Schirm tät's vielleicht auch.... hihi, macht auch weniger Ärger....
           
        • Einklappen
          unknown, vor 12 Jahren

          Re[5]: von Moppedfahrern eher gemieden......

          Sehr interessante Aussage! Ich wusste nich dass es im und für den Urlaub auch Schatten gibt, mir war immer die in den einschlägigen Urlaubszielen bei Single-Reisenden wie Tunesien, Dom Rep und so hätten andere Namen... aber ob die dort Moped fahren???? *grübel, grübel*

          Und zum Thema Reha und Kur will ich hier mal eine Lanze brechen. Ich habe das gebraucht, genossen und möchte bis auf den Tag wo die Schwester eine Idee hatte mit Quarantäne nicht missen. Aber zum Glück gab es ja die Wiesenmühle, das war ein Zimmer für mich frei!
          Die Reha hat mir in vielem geholfen, wo ich heute noch mit machen Ärzten rumeiern würde. Also ist auch eine Aussage wie "nie wieder Kur" nicht representativ!
           
        • Einklappen
          Missus, vor 12 Jahren

          Re[3]: von Moppedfahrern eher gemieden......

          dann schick mir ne vertrauliche Messie *g*, ich war vor vielen Jahren auch mal zur Kur (nie wieder!!!) - es stimmt alles, was man sich so erzählt und je öller je döller......
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 12 Jahren

          Re[4]: von Moppedfahrern eher gemieden......

          Während eines Kuraufenthaltes hat sie natürlich auch ihren Kurschatten.
          Am letzten Abend fragt sie:
          "Wir haben nun so viele schöne Stunden miteinander verbracht, dabei weiß ich noch nicht einmal, wie Du mit Nachnamen heißt."
          Er: "Du darfst aber nicht lachen, viele finden meinen Namen sehr komisch."
          Sie: "Ich lache wirklich nicht, versprochen."
          Er: "Ich heiße 'Neuschnee' ."
          Daraufhin fängt sie wie wild an zu lachen. Er ganz beleidigt:
          "Du wolltest mich doch nicht auslachen."
          Daraufhin sie: "Entschuldige bitte, ich lache doch nicht über Deinen Namen. Ich stelle mir nur gerade vor, wie ich meinem
          Mann erzähle, dass ich mitten im Juli 20 cm Neuschnee hatte! "
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine